57. Bundeskongress des Maßschneiderhandwerks

57. Bundeskongress des Maßschneiderhandwerks

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie sehr herzlich ein zum 57. Bundeskongress des Maßschneiderhandwerks, der vom

03. bis 06. Oktober 2024

im Redoutensaal, Theaterplatz 1, 91054 Erlangen

stattfindet.

Wir werden diesen Kongress gemeinsam mit Ihnen in dem Redoutensaal, einem barocken Festsaal aus dem Jahr 1750 im Herzen der Erlanger Altstadt erleben und sind überzeugt, erneut einen idealen Ort für die Ausrichtung der diesjährigen Begegnung der Maßschneider gefunden zu haben.
Zahlreiche Vorträge und Workshops werden dem Wunsch, die Tagung mit Aspekten einer Lehrtagung zu verbinden, gerecht und bilden gleichzeitig die Brücke zwischen traditionellem Tagungsgeschehen und einem Event für die junge Generation.

Redoutensaal

Theaterplatz 1

91054 Erlangen

Es erwartet Sie ein breitgefächertes Programm mit Workshops, Modenschauen, Wettbewerben und Expertenvorträgen.

Wir werden Ihnen alle Informationen auf den bekannten Kanälen zukommen lassen.

Anfragen richten Sie bitte an: info@bundesverbandmassschneider.de